Ich bin DubTapianer!

Neuigkeiten

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   Basara Toujou hat den Beitrag vor 2 Tagen mit 'Gefällt mir' markiert
    Hallo Zusammen! Team Epoch ist heute in Gossau St. Gallen am Pokemon Turnier. Du auch?
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Aronnax EPTCG hat auf den Blog-Eintrag reagiert, Homogen oder nicht homogen?
     
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Basara Toujou hat den Beitrag vor 3 Wochen mit 'Gefällt mir' markiert
    Kori hat eine neue Veranstaltung erstellt

    ★ Otaku Ball – Snowstars 2020 ★

    YO MINNA (^.^)/

    Ihr musstet etwas länger warten, doch mit dem anbrechen des 3-monatigen Countdown, ist es nun Zeit gekommen~

    DER SECHSTE OTAKU BALL STEHT IN DEN STARTLÖCHERN ♥

    ★THEMA:
    Durch eine Umfrage habt ihr beschlossen, dass es ein "Winterball" werden soll. Da wir dieses Event für euch or...
    YO MINNA (^.^)/

    Ihr musstet etwas länger warten, doch mit dem anbrechen des 3-monatigen Countdown, ist es nun Zeit gekommen~

    DER SECHSTE OTAKU BALL STEHT IN DEN STARTLÖCHERN ♥

    ★THEMA:
    Durch eine Umfrage habt ihr beschlossen, dass es ein "Winterball" werden soll. Da wir dieses Event für euch organisieren, wollen wir euren Wünschen gerecht werden und es wird, wer hätte es nun erwartet, ein WINTERBALL sein \(^.^)/

    ★DRESSCODE:
    Die Idee dieser Veranstaltung war ursprünglich, dass wir atemberaubende elegante Cosplays an Conventions gesehen haben und uns überlegt haben, eine weitere Möglichkeit bieten zu wollen, diese anziehen zu können.
    Daher wollen wir auch eine passende Atmosphäre für eure Kleidung bieten, sprich der Dresscode bezieht sich auf eure elegante Abendgarderobe.
    Habt ihr ein Cosplay, welches sich ideal für einen Winterball eignet? Dann ist das natürlich auch erlaubt.

    ★MUSIK:
    Dieses Mal werden wir ein wenig "ruhiger", das heisst wir werden mehr klassische Musik einbauen, als dass es in der Vergangenheit gegeben hat.
    Das bedeutet aber nicht, dass ihr zu keiner peppigen Musik mehr tanzen könnt - diese werden auch vertreten sein.

    ★VERPFLEGUNG:
    Wer bereits einmal an unserem Ball teilgenommen hat weiss, dass wir euch kostenlos Getränke und Snacks zur Verfügung stellen. Dies wird auch dieses Mal wieder der Fall sein.

    ★PREIS:
    wird plus/minus bei 20.-CHF liegen, Der Preis wird anhand der Zusagen bestimmt, da dies ein Non-Profit Event ist
    (Genauer Betrag wird, aber fix vor dem Event bekanntgegeben :D)

    ★GARDEROBE:
    Eure Gegenstände, Jacken/Taschen ect. könnt ihr in unserer beaufsichtigten Garderobe für 2.- CHF abgeben.

    ★ ORT
    Zofingen, Stadtsaal

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    Das waren für's Erste einmal der wichtigsten Informationen. Wir werden die Veranstaltung laufend aktualisieren, sobald etwas neues dazu kommt.✨✨✨
    Mehr
    26. Jan 2020 1:00 - 2020 20:00
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Tooltip-Inhalt kann nicht geladen werden.