1 Minute Lesezeit (140 Wörter)

Neue Lizenrechte für KSMAnime

49395808_2047561878670906_2318869464633835520_o Layton Duo

Wie Heute KSMAnime bekannt gegeben hat, sicherte sich der Publicher die Lizenz für den Anime " Detektei Layton" bei dem es sich um das gleichnamige Speil  " Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre" das von "Level 5" 2017  Hierzulande für den Nintendo 3DS erschien. 

Im Spiel geht es um  Hershel Layton's Tochter, sie eröffnet ihre eigene Detektei und bekommt allerlei Fälle die es zu lösen gilt, so wie ihr Vaters es immer tat. Einer Merkwürdiger aus die anderen.

Der Anime feierte 2018 seine Premiere im japanischen Fernsehen bei Fuji TV. Aktuell flimmert Folge 39 über die dortigen Bildschirme. Somit sind noch einige aufregende Folgen zu sehen und knifflige Fälle zu lösen, bis auch die letzte der insgesamt 50 Folgen der ersten Staffel in Japan gezeigt wurde. Erst danach wird der Anime in Deutschland erscheinen.

KSMAnime  (Facebook)  2019

Copyright

© https://www.facebook.com/KSMAnime/

Zeichnertagebuch Nummer 3? Nummer 3! The Wildcards...
Wenn Lolis und Yanderes sich lieben: Anime Review ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort