1 Minute Lesezeit (185 Wörter)

KAZÉ verschiebt Discveröffentlichung von Strike the Blood II

9654_7630017512901_b_20190108-115043_1

Eig. sollten "Strike the Blood II" und die OVA "Strike the Blood"  bereits am 8. Februar erscheinen, jedoch wurde auf der Webseite von KAZÉ der Produkteintrag bearbeitet. und somit der Release verschoben. Der Release ist zur Zeit noch unklar da  der 31. Dezember. 2099 angegeben wird. auch ist ein Grund bisher nicht genannt worden.

Handlung

Kojou und Yukina begeben sich ins Königreich Aldegyr, wo eine Friedenskonferenz abgehalten wird. Alles scheint ohne Störungen zu verlaufen, sodass die beiden genug Zeit haben, sich näherzukommen. Prinzessin La Folia wittert ebenfalls ihre Chance, Kojou zu verführen. Doch Zeit zum Genießen hat Kojou nicht, denn eine mysteriöse Frau erlangt durch Magie die Kontrolle über ihn und seine Kräfte. Mit seiner Hilfe will sie die Feierlichkeiten sprengen …

Kojou ist wieder zurück auf der Insel Itogami, wo er bei schweißtreibenden Temperaturen gemeinsam mit Asagi in einem Imbiss schuftet. Als er eine Bestellung ausliefert, trifft er auf das kleine Mädchen Yume, die mit Sayakas Hilfe aus einem Versuchslabor geflohen ist. Während er zusammen mit Yukina versucht mehr darüber zu erfahren, gibt eine Nachricht von Nagisas Handy Grund zur Sorge …!

KAZÉ webseite 2019

Copyright

© KAZÉ Webseite

Zeichnertagebuch Nummer 3? Nummer 3! The Wildcards...
Wenn Lolis und Yanderes sich lieben: Anime Review ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

bewertet 0 bis 5 mit 0 Stimmen
Ziemlich komisch. Noch keine Kommentare. Naja, vielleich zocken sie oder ziehen sich einen Film rein. Schreib doch du den ersten!

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentiere als Gast. Registrieren oder anmelden zu deinem Konto.
Bewerte diesen Blog:
Anhänge (0 / 3)
Teile deinen Standort